Mein Caddy / Über mich

 

Mein Caddy

my_caddy2.jpg (14131 Byte)  my_caddy5.jpg (12961 Byte)my_caddy4.jpg (22808 Byte)my_caddy3.jpg (19207 Byte)

caddyback.jpg (39702 Byte)caddys.jpg (56628 Byte)snow.jpg (57746 Byte)nacht.jpg (53947 Byte)

m4.jpg (182786 Byte)front.jpg (251561 Byte)front2.jpg (246293 Byte)aufkleber2.jpg (212728 Byte)

Baujahr Februar 1991
Motor 1,8l 70kW/95PS
Farbe Alpinweiß / soll mal RS-Blau werden
Getriebe original 5Gang

Änderungen

Karosserie Kamei-Grillspoiler
Britax Glas-Hubdach
Flache Glasheckscheibe, verdunkelt
Airgate statt der Heckklappe
Seitenmarkierungsleuchten von Hella vorne
Schwarze Blinker vorne
Standlicht in den vorderen Blinkern
Haubenlifter von INXX
A-Säulenverkleitung vom Pirelli-Golf
Doppelscheinwerfergrill von Hella
Schwarze Zusatz-Fernscheinwerfern
DE-Nebelscheinwerfer von Hella
entrostet :-)

demnächst:
GL-Stoßstange
Ladefläche mit Riffelblech

Innenraum

Mittelkonsole vom GTI
Zusatzinstrumente vom Audi Coupe, Typ 81
32er Raid Lenkrad
Riffelblech-Fußmatten
"The Fan"-Wackel-Elvis, das original von Audi

demnächst:
Teppich und Sitze vom GTI
Türen und Innenraum mit Kunstleder

HiFi Blaupunkt Seattle CD-Tuner
Blaupunkt 10fach CD-Wechsler
Auto-Sound Lautsprecher in den Türen
Atomic-Hochtöner
Atomic-Woofer und Kiste in Arbeit
Felgen ATS-Felgen 6x14
Reifen 185/60R14 und
vorne 165R13 / hinten 185/70R13
Fahrwerk Schlechtwege-Fahrwerk von VW 

Über mich

Hallo erst mal, schön das Ihr Euch auf meine Seite verlaufen habt.
Mein Name ist Markus Scholz, zuhause bin in in Kronach/Oberfranken. Eine kleine Kreisstadt in Nordbayern, an der Grenze zu Thüringen. Von Beruf bin ich Installateur bei einer Firma für Kommunikationstechnik (nein, nicht die Telekom:-))
Ich betreibe diese Seite alleine, sozusagen als meine Freizeitbeschäftigung wenn ich nicht gerade an meinem Caddy schraube oder die Gegend mit meinem Mountainbike unsicher mache. Daher kann es manchmal etwas länger dauern, bis ich E-Mails beantworten kann oder ein Seitenupdate mache. Gehostet wird die Seite bei Ratiokontakt in Hallstadt, der Server steht in Frankfurt. Momentan belege ich ca. 39MB auf dem Server.
Zur Zeit erreicht Ihr diese Seite über www.vw-caddy.de und www.caddy-pickup.de. Die Club-Homepage bei Yahoo erreicht Ihr direkt über www.caddy-club.de.
Für alle Mobilfunkbegeisterten entsteht unter www.senderlistekc.de eine Übersicht mit allen Sendern von VIAG Interkom im Oberfranken.